Expo Milano 2015 tickets

ROM, MILAN & EXPO 2015

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) In zwei Wochen wird die Weltausstellung im Jahr 2015 beginnt, und mit ihm eine Reihe von Veranstaltungen aller konzentrierte sich auf Lebensmittel und Ernährung werden in ganz Italien als Begleiter auf der sechsmonatigen Messe in Mailand statt. Planen Sie Reise in Italien nach Functional diesem Zeitraum die Ereignisse der […]

Learn more »

foro-italico-tennis

MAI 09-17: THE BEST OF TENNIS WORLD IN ROM

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) 09 bis 17 Mai: Die Termine für die Internazionali di Tennis d’Italia 2015 sind nicht mehr geheim. Die Veranstaltung findet wie immer vor dem Hintergrund des Foro Italico, wo Stadio Nicola Pietrangeli und Tribüne Arena Platz, um mehr als zwei Tausend Menschen machen zu nehmen. Diese 72. Ausgabe wird […]

Learn more »

Rome Marathon 2015

SCHNELL, RUN TO ROME MARATHON!

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Rom-Marathon 2015 steht vor der Tür: wenige Stunden sind nun vor der Veranstaltung verlassen! Sowohl das Rathaus und Organisatoren geplant ein paar Vorteile für diejenigen, die zu diesem großen Sportereignis zu genießen: – FREE TRANSPORT: alle U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse kostenlos für Marathon und römischen Teilnehmer (sichtbar, es zu […]

Learn more »

Expo Milano 2015 American pavilion

MILANO EXPO 2015: DIE ROLLE DER VEREINIGTEN STAATEN

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Expo Milano 2015 ist um die Ecke. 3,6 Millionen Quadratmeter alles, um Lebensmittel und Ernährung gewidmet: vom 1. Mai bis 31. Oktober werden 145 Nationen mit eigenen Pavillons im Inneren ein Ereignis, das man Blockbuster nur durch Berücksichtigung der ITS Dimensionen definieren Vertreten werden. Wir werden mit etwas über […]

Learn more »

Qurinal Palace opening 2015 Rome

PALACE QUIRINALE: THE HOUSE OF ITALIAN IMMER OFFEN SOON

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Laut einer aktuellen Entsorgung durch den neu gewählten Präsidenten Sergio Mattarella, wird der Quirinalspalast bald den Besuchern auf einer regelmäßigen Basis wie ein Museum geöffnet. Das Gebäude, das bis zum Ende des ‘500 stammt, wird auf diese Weise seine Schätze angesammelt mehr als vier Jahrhunderte der Geschichte als der […]

Learn more »

Internazionali Tennis Roma 2015

INTERNATIONAL TENNISWELTMEISTERSCHAFT 2015 IN ROM

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Internazionali di Tennis von Rom in der Luft trotz drei Monaten werden noch übrig. Sie werden traditionell in Foro Italico von 09 bis 17 Mai stattfinden, 2015. Was hat sich stattdessen schon begonnen ist die Qualifikationsturnier, das die Chance, Glück und qualifizierte Tennisspieler, die während der prestigeträchtigen Wettbewerb Mai […]

Learn more »

maratona1015

RUNNING ROM: DIE MARATHON & LA STRACITTADINA

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Sonntag, 22. März bedeutet Sport in Rom: Es ist der Tag, der zwei wichtige Ereignisse in der Ewigen Stadt. Wir beziehen uns auf Rom-Marathon und der sogenannten Roman “La Stracittadina”. Die Maratona di Roma wird am 08.50 von der Via dei Fori Imperiali zu starten, wobei sein Ende auf […]

Learn more »

Rugby Six Nations Championship 2015 Rome

ROM füR DIE RUGBY SIX NATIONS.

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Das Stadio Olimpico in Rom ist nicht nur für die beiden lokalen Fußballmannschaften: von Februar und seit ein paar Monaten wird es auf der Bühne der Rugby Six Nations Championship Nach der Tradition, wird England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland und Wales für die jährliche Trophäe konkurrieren. Um die Triple […]

Learn more »

ferrajoli

4 DAYS OF FOOD & WINE, KUNST UND MUSIK: PALAZZO FERRAJOLI ERÖFFNET ÖFFENTLICHE KOSTENLOS!

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Von 03 bis 07 Januar 2015 öffnet Palazzo Ferrajoli die öffentliche kostenlos anlässlich des Festival delle Luci. Vier Tage lang die Besucher eine Führung durch die Gebäude des 18. Jahrhunderts, kombiniert werden, um einen einzigartigen Blick auf den Antonine Spalte sowie Essen und Weinprobe, Kunst, Musik, Literatur und Kunsthandwerk […]

Learn more »

acquario-mediterraneum

MEDITERRANEUM VON ROM: WOHNEN & ROBOT FISCHE

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Von Juni 2015 an Erwachsene und Kinder wird eine weitere moderne Unterhaltung in der Ewigen Stadt: Mediterraneum – Das Aquarium von Rom. Die Marke neue Struktur wird in den nächsten Monaten abgeschlossen werden, und zielt darauf ab, etwas Neues im Vergleich zu ähnlichen Aquarien im Land bietet: über eine […]

Learn more »

Capodanno-2015-rome

GUTES NEUES JAHR 2015 IN ROM!

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Die Feiern von 2015 in Rom zusammenfallen in diesem Jahr mit zwei Serien von Musikveranstaltungen im Herzen der Ewigen Stadt, der warm wird die Atmosphäre vor und nach Mitternacht. Die Kernbereiche werden der Circus Maximus und Forum Romanum zu sein, nach dem folgenden Programm: – Circus Maximus: von 09.30 […]

Learn more »

Roma verso Expo 2015

ENTDECKEN EXPO IN ROM!

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) 2015 Mailand Weltausstellung ist fast vor der Tür. Das größte Kultur & Fachmesse des Jahres 2015 wird erwartet, dass nach Italien etwa 20 Millionen Besucher nehmen, und Rom ist bereit, Mailand mit jeder Art von Unterstützung sowohl im Bereich der Kommunikation und Dienstleistungen, um sie zu begrüßen. Stände zu […]

Learn more »

Pope Francis and Gubbio Christmas tree

Der Papst stellt sich auf dem größten Baum der Welt in Gubbio

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Franziskus nur beleuchtet ein ganzes Tal in Mittelitalien. Nicht nur mit seinem Glauben, sondern auch, indem Sie einen riesigen Weihnachtsbaum. Seine Größe macht eigentlich davon eines Guinness ‘Weihnachtsbaum: 650 m, mehr als 500 Lichtpunkte, 8500 m Elektrokabel, einen 1000 m² große Kometen. Es erstreckt sich auf dem Kamm des […]

Learn more »

Nutcracker 2014 Rome

WEIHNACHTS BALLETT FÜR EXCELLENCE: DER NUSSKNACKER

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Die meisten traditionellen Ballett überhaupt, “Der Nussknacker”, ist wieder in Rom vom 30. Dezember 2014 bis 6. Januar 2015 Auditorium Conciliazione (St. Peter-Bereich). Obwohl er mehr als hundert Jahre alt, die faszinierende russische Stück für eine eindrucks originelle Interpretation von Mario Piazza, sowohl Regisseur und Choreograph der vorliegenden Inszenierung […]

Learn more »

Bellissima exhibit at MAXXI in Rome

“BELLISSIMA”: ITALIEN UND MODE-DESIGN 1945-1968

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Eine neue Ausstellung in Rom zeigt zum ersten Mal die Ursprünge der italienischen High-Fashion-Design. Zwischen 1945 und 1968 Stylisten wie Valentino, Sorelle Fontana, Gattinoni und Balestra – um nur einige zu nennen – eine neue Konzeption der raffinierten Stoffherstellung in Italien, anders als die Französisch-Standards sowohl in Bezug auf […]

Learn more »

100 Presepi exhibit in Rome

Einen Einblick in Italian Exzellenz durch die Krippen!

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Bis 6. Januar 2015 in Rom bietet Ihnen und Ihren Kindern eine Chance, ein bisschen tiefer in die italienische Kunsthandwerk zu gehen, aber auf sympatische Weise: 212 Weihnachtskrippen aus der unglaublichsten Materialien werden auf dem Display in der Ausstellung “100 Presepi” gerecht, neben der zentralen Piazza del Popolo. Krippen […]

Learn more »

Christmas markets in Rome

Weihnachtsmärkte: wo und wann

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Rom putzt sich für Weihnachten, und zwischen der letzten Novemberwoche und der ersten Dezember traditionellen Standplätzen und Märkten wird endlich in der ganzen Stadt installiert, um Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistern werden. Wir aufgelistet, um die wichtigsten Plätze in Rom, wo Sie über Ihre Weihnachtsgeschenke zu denken, oder einfach […]

Learn more »

Thanksgiving Day in Rome

Erntedankfest in der römisch-WAY

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Das Erntedankfest, das im Jahr 2014 am 27. November fällt (wie üblich, der vierte Donnerstag im aktuellen Monat): In wenigen Tagen USA Menschen eines der wichtigsten Feste des Jahres zu feiern. Das Essen, die traditionell mit diesem Tag verbunden umfasst gefüllter Truthahn, Kürbissuppe, Kartoffelpüree, Salat, grüne Bohnen, mit Brownies […]

Learn more »

Norman Rockwell exhibit in Rome

Norman Rockwell und optimismus des amerikanischen traums im Palazzo Sciarra

Norman Rockwell und optimismus des amerikanischen traums im Palazzo Sciarra (Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Am Exponat bis Februar 2015 “amerikanische Chronicles: Die Kunst des Norman Rockwell” im Palazzo Sciarra (neben der Via del Corso im Herzen von Rom). Malereien, Dokumente, Fotografien und 323 Original Abdeckungen des “Sunday Evening Post” von der legendären Maler […]

Learn more »

Roma wine & food 2014

Woche der guten cousine und Wein in Rom

Woche der guten cousine und Wein in Rom (Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung) Bis 15. November in Rom veranstaltet mehr als 300 verschiedene kulinarische Veranstaltungen ganz auf Essen und Wein gewidmet, wie weltbekannte italienische Tradition. Museen, Theater, Schulen, Buchhandlungen, Hotels, Restaurants und Geschäften wird Kochliebhaber & Profis für sechs Tage zu sammeln. Ansätze zur […]

Learn more »

pasqua-roma-1

Ostern in Italien und in Rom

Easter in Italy and in Rome During the Easter Holy week in Italy in every italian region exhibitions, local feasts, rites and processions are taking place in the streets where the penitents walk holding torches and praying. Even the bells in the churches stay mute from Friday until Easter to evoke the pain for the […]

Learn more »

maratona-roma-2014

Rom-Marathon 2014

Rome Marathon 2014 The new edition of Rome Marathon 2014, will start next March 23 starting at 9:00 A.M. from Via dei Fori Imperiali . The start will be in the direction of Piazza Venezia while the finish will be in the opposite direction. About 60.000 Athletes from all around the world are expected and […]

Learn more »

Expo Milano 2015 tickets

ROME, MILAN & EXPO 2015

In two weeks the Universal Exposition 2015 will begin, and together with it a series of events all focused on food & nutrition will take place all over Italy as companions to the six-month fair in Milan. Plan you trip in Italy that period according to the events of Expo Milano 2015: give a look […]

Learn more »

Internazionali di Tennis 2015 Roma

MAY 9-17: WORLD’S TENNIS TITANS IN ROME

May 9-17: the dates for the Internazionali di Tennis d’Italia 2015 are no more a secret. The event will take place as usual against the backdrop of the Foro Italico, where Stadio Nicola Pietrangeli and Grand Stand Arena will make room to more than two-thousands people. This 72nd edition will see Nadal, Djokovic, Federer, Murray, […]

Learn more »

Rome Marathon 2015

HURRY UP, RUN TO ROME MARATHON!

Rome Marathon 2015 is almost here: few hours are now left before the event! Both City Hall and organizers planned a few benefits for those coming to enjoy this great sport event: – FREE TRANSPORT: all undergrounds, trams and buses will be free for Marathon and RomaFun partecipants (keep your bib number visible to prove […]

Learn more »

Expo Milano 2015 American pavilion

THE AMERICAN WAY AT EXPO MILANO 2015

Expo Milano 2015 is around the corner. From May 1st to October 31st, 145 nations will be represented by their own pavilions inside an event that one can define colossal just by taking into consideration its dimensions: 3.6 million square foot all dedicated to food and nutrition. We’ll start with something about the U.S. pavilion. […]

Learn more »

Qurinal Palace opening 2015 Rome

QUIRINAL PALACE: A GEM OPENING SOON EVERY DAY

According to a recent disposal by the newly elected President Sergio Mattarella, the Quirinal Palace will be soon open to visitors on a regular base like a museum. The building, which dates back to the end of ‘500, will disclose in this way its precious treasures accumulated over four centuries of history as the abode […]

Learn more »

Internazionali Tennis Roma 2015

THE GREATEST TENNIS IN ROME

Internazionali di Tennis of Rome are in the air despite three months are still left. They will traditionally be held at Foro Italico from May 9 to 17, 2015. What has already started instead is the qualification tournament which will give the chance to lucky and skilled tennis players to perform together with the greatest […]

Learn more »

maratona1015

RUNNING ROME: THE MARATHON & LA STRACITTADINA

Sunday 22 March means sport in Rome: it’s the day of two major events in the Eternal City. We are referring to Rome Marathon and the so called RomaFun “La Stracittadina”. The Maratona di Roma will start at 8.50 am from via dei Fori Imperiali, its end being estimated approximately a couple of hours later, […]

Learn more »

Rugby Six Nations Championship 2015 Rome

ROME FOR RUGBY SIX NATIONS

Stadio Olimpico in Rome is not all about the two local famous soccer teams: from February and for a couple of months it will be meaning “Rugby” as well, better “Rugby Six Nations Championship”. According to tradition, England, France, Ireland, Italy, Scotland and Wales will compete longing for the yearly trophy. To be won the […]

Learn more »

ferrajoli

4 DAYS OF FOOD & WINE, ART AND MUSIC: PALAZZO FERRAJOLI OPENS TO PUBLIC FOR FREE!

From January 3 to 7, 2015, Palazzo Ferrajoli opens to public for free on occasion of the Festival delle Luci. For four days visitors will enjoy a guided tour of the 18th century palace, combined to a unique view on the Antonine Column, as well as food & wine tasting, art, music, literature and handicraft. […]

Learn more »

acquario-mediterraneum

MEDITERRANEUM OF ROME: LIVING & ROBOT FISHES

From June 2015 on adults and kids will have one more modern entertainment in the Eternal City: Mediterraneum – The Aquarium of Rome. The brand new structure will be completed in the next few months, and aims at offering something new compared to similar aquariums in the country: beyond a traditional section where living fishes […]

Learn more »

Capodanno-2015-rome

2015 TIMES HAPPY NEW YEAR!

2015 celebrations in Rome coincide this year with two series of musical events right in the heart of the Eternal City, which will warm up the atmosphere before and after midnight. The core areas will be Circo Massimo and Fori Imperiali, according to the following programme: – CIRCO MASSIMO: from 9.30 pm onwards there will […]

Learn more »

Roma verso Expo 2015

EXPLORE EXPO IN ROME!

2015 Milan Universal Exposition is almost at the doors. The greatest culture & trade event of 2015 is expected to take to Italy about 20 million visitors, and Rome is ready to provide Milan with any type of support to welcome them, either in terms of communication and services. Stands to purchase tickets for Milan’s […]

Learn more »

Pope Francis and Gubbio Christmas tree

ENLIGHTENED BY THE POPE: GUBBIO & THE GUINNESS’ CHRISTMAS TREE

Pope Francis just lighted up an entire valley in central Italy. Not only with His faith, but also by turning on a huge Christmas tree. Its size actually makes of it a Guinness’ Christams tree: 650 m high, more than 500 light spots, 8500 m electric cables, a 1000 m² wide comet. It stretches on […]

Learn more »

Nutcracker 2014 Rome

TRADITION AND ORIGINALITY IN “THE NUTCRACKER” OF ROME

The most traditional ballet ever, “The Nutcracker”, is back again in Rome from 30 December 2014 to 6 January 2015 at Auditorium Conciliazione (St. Peter’s area). Despite being more than one hundred years old, the fascinating russian piece left room for an impressively original interpretation by Mario Piazza, both director and coreographer of the present […]

Learn more »

Bellissima exhibit at MAXXI in Rome

“BELLISSIMA”: ITALY AND FASHION DESIGN 1945-1968

A new exhibition in Rome shows for the first time the origins of Italian high fashion design. Between 1945 and 1968 stylists such as Valentino, Sorelle Fontana, Gattinoni and Balestra – just to name a few – introduced a new conception of refined cloth making in Italy, different from the French standards either in terms […]

Learn more »

100 Presepi exhibit in Rome

GET A GLIMPSE OF ITALIAN EXCELLENCE THROUGH THE NATIVITY SCENES!

Until 6 January 2015 Rome offers you & your kids a chance to go a bit deeper into Italian handicraft, but in a fancy way: 212 Nativity scenes made out of the most incredible materials will be on display at the exhibit “100 Presepi”, just besides the most central Piazza del Popolo. Nativity scenes building […]

Learn more »

Christmas markets in Rome

Some Hints on Christmas Markets in Rome

Rome is dressing up for Christmas, and between the last week of November and the first of December traditional stands and markets will be finally installed all around the city to delight both adults and kids alike. We listed for you the main spots in Rome where you can think about your Christmas gifts, or […]

Learn more »

Thanksgiving Day in Rome

THANKSGIVING DAY IN THE ROMAN WAY

In few days USA people will celebrate one of the most important festivities in the year: the Thanksgiving Day, which falls in 2014 on November 27th (as usual, the fourth Thursday of the current month). The food traditionally associated with this day includes stuffed turkey, pumpkin soup, potato puree, salad, green beans, to conclude with […]

Learn more »

Norman Rockwell exhibit in Rome

Norman Rockwell: The optimism of American “Golden Age”

Norman Rockwell: The optimism of american “Golden Age” On exhibit until February 2015 “American Chronicles: the Art of Norman Rockwell” at Palazzo Sciarra (besides Via del Corso, in the heart of Rome). Paintings, documents, photographs and 323 original covers of the “Sunday Evening Post” by the iconic painter & illustrator Norman Rockwell testify over 50 […]

Learn more »

Roma wine & food 2014

Rome Food & Wine Week

Rome Food & Wine Week Until 15th November Rome will be hosting more than 300 different culinary events entirely dedicated to food & wine, as by world-renowned Italian tradition. Museums, theatres, schools, bookshops, hotels, restaurants and shops will gather cooking lovers & professionals for six days. Approaches to food & wine are changable according to […]

Learn more »

pasqua-roma-1

Easter in Italy and in Rome

Easter in Italy and in Rome During the Easter Holy week in Italy in every italian region exhibitions, local feasts, rites and processions are taking place in the streets where the penitents walk holding torches and praying. Even the bells in the churches stay mute from Friday until Easter to evoke the pain for the […]

Learn more »

maratona-roma-2014

Rome Marathon 2014

Rome Marathon 2014 The new edition of Rome Marathon 2014, will start next March 23 starting at 9:00 A.M. from Via dei Fori Imperiali . The start will be in the direction of Piazza Venezia while the finish will be in the opposite direction. About 60.000 Athletes from all around the world are expected and […]

Learn more »