Rome Marathon 2015

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung)
Rom-Marathon 2015 steht vor der Tür: wenige Stunden sind nun vor der Veranstaltung verlassen!
Sowohl das Rathaus und Organisatoren geplant ein paar Vorteile für diejenigen, die zu diesem großen Sportereignis zu genießen:

FREE TRANSPORT: alle U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse kostenlos für Marathon und römischen Teilnehmer (sichtbar, es zu beweisen, Ihre Startnummer) sein.

Wasserdusche: die folgenden Plätze werden kostenlose Duschen für alle Teilnehmer nach dem Marathon bieten: Stadio Delle Terme di Caracalla “Nando Martellini” Viale Guido Bacelli, 14 (in der Nähe von U-Bahn B Circo Massimo)

Zeitplan: 11.45 Uhr bis 05.00 Uhr. Impianto Sportivo Comunale Uisp “Fulvio Bernardini” Viale dell’Acqua Marcia, 51 (in der Nähe von U-Bahn B Ponte Mammolo) – Zeitplan: 12.00 bis 18.00 Uhr. Due Ponti Sporting Club Via Dei Due Ponti, 48 – Stundenplan: 12.00 Uhr bis 06.00 Uhr. Forum Roma Sport Center Via Cornelia, 49 – Stundenplan: 12.00 Uhr bis 06.00 Uhr. Auch in diesem Fall zeigen Sie Ihre Startnummer am Eingang.

– Kunst-Karte: die Art Marathon Karte, die du in der bib Umschlag finden, ist, Rabatte auf den Eintritt in verschiedene Museen und archäologischen Stätten zu erhalten (chek-out auf der offiziellen Website zu wissen, welche). Die Karte ist gültig vom 19. März bis 24. 2015.

MARATHON VILLAGE: die Expo der Marathon in Rom ist im Palazzo dei Congressi (Bereich EUR, U-Bahn-Linie B) eingestellt. Es ist, wo Läufer können gehen und sammeln ihre Startnummern sowie die “Rasse pack”. Dies ist auch der Ort, wo man für die nicht-kompetitiven RomaFun 5km, bis Samstag, 21. registrieren.

ROME MARATHON AFTER PARTY: After-Marathon-Party statt bei Nur Bar, in der Via del Teatro Valle 19: am Sonntag, 22. März ab 06.30 Uhr bis spät in die Nacht. Es ist für die Rom-Marathon und RomaFun 5k partecipants & Freunde (vergessen Sie nicht Ihre Medaille oder Schellfisch). Eintritt: 10,00 € inklusive Buffet und das erste Getränk. Eintritt frei für Kinder unter 14. Das Essen wird bis 10.00 Uhr serviert.
Wenn Sie noch eine Unterkunft in Rom an diesem besonderen Wochenende von uns denken: Vivi Rom Bed & Breakfast!

Rome Marathon 2015

Rome Marathon 2015 is almost here: few hours are now left before the event!

Both City Hall and organizers planned a few benefits for those coming to enjoy this great sport event:

FREE TRANSPORT: all undergrounds, trams and buses will be free for Marathon and RomaFun partecipants (keep your bib number visible to prove it).

SHOWER FACILITIES: the following places will offer free showers to all partecipants after the Marathon: Stadio Delle Terme Di Caracalla “Nando Martellini” Viale Guido Bacelli, 14 (near Metro B Circo Massimo) – timetable: 11.45 am – 5 pm. Impianto Sportivo Comunale Uisp “Fulvio Bernardini” Viale dell’Acqua Marcia, 51 (near Metro B Ponte Mammolo) – timetable: 12 pm – 6 pm. Due Ponti Sporting Club Via Dei Due Ponti, 48 – Timetable: 12 Pm – 6 Pm. Forum Roma Sport Center Via Cornelia, 49 – timetable: 12 pm – 6 pm. Also in this case, show your bib number at the entrance.

ART CARD: the Art Marathon Card you’ll find inside the bib envelop is to get discounts on the entrance ticket to several museums and archaeological sites (chek-out the official website to know which ones). The card will be valid from March 19 to 24, 2015.

MARATHON VILLAGE: the expo of the Rome Marathon is set at Palazzo dei Congressi (EUR area, metro line B). It’s where runners can go and collect their bib numbers as well as the “race pack”. This is also the place where you can register for the non-competitive RomaFun 5km, until Saturday 21.

ROME MARATHON AFTER PARTY: the after-Marathon party will take place at Nur Bar, in Via del Teatro Valle 19: on Sunday, March 22nd from 6.30 pm till late at night. It’s for Rome Marathon and RomaFun 5k partecipants & friends (don’t forget your medal or bib). Admission: € 10,00 including buffet and first drink. Free entry for children under 14. Food is served until 10:00 pm.

If you still need an accommodation in Rome on this special weekend think of us: Vivi Rome Bed & Breakfast!