Expo Milano 2015 American pavilion

(Dies ist eine Google Automatisierte Übersetzung)
Expo Milano 2015 ist um die Ecke. 3,6 Millionen Quadratmeter alles, um Lebensmittel und Ernährung gewidmet: vom 1. Mai bis 31. Oktober werden 145 Nationen mit eigenen Pavillons im Inneren ein Ereignis, das man Blockbuster nur durch Berücksichtigung der ITS Dimensionen definieren Vertreten werden.
Wir werden mit etwas über den US-Pavillon starten. “: Staaten, die Planet Feed Verpflegung 2,0” Das Design des Gebäudes ist mit James Biber, ein bekannter Architekt in New York Szenen, seinen Titel als Besitz. Die Ausstellungsfläche in U.S.A. hergestellt hat zwei Ziele haben: zeigen die Geschichte der lokalen Entwicklung in der Landwirtschaft von den Anfängen bis in die Gegenwart, indem Sie die Aspekte, die es möglich gemacht ,: wie Wissenschaft Anwendung und Unternehmergeist, aber anche Amerikas Rolle in der Zukunft der Nahrungsmittelproduktion zu zeigen weltweit. Bis zum Jahr 2050, in der Tat, es wird geschätzt, dass die Weltbevölkerung 9 Milliarden Einwohner erreichen. Der Architekt versucht, die wichtige Rolle, die der traditionellen amerikanischen Farm gespielt zu markieren. Zu den weiteren Features finden die Besucher eine vertikale Landwirtschaft welchem ​​Gebiet werden täglich geerntet werden. Keine Zweifel, dass weiteren Top beeindruckende Elemente werden in den Einsatz von Technologie im Hinblick auf die Betriebsart, die Holzsteg von der Strandpromenade von Coney Island, Videoinstallationen, interaktive Ausstellungsflächen, Dachterrasse, Zimmer für VIP und für den Einzelhandel.
Tickets für die Expo Milano 2015 Bereits zum Verkauf stehen: das Ereignis angeblich Millionen Besucher anziehen. Rom und Mailand haben eine Reihe von Angeboten für diejenigen, die an der Veranstaltung zu erkunden. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, Vivi Rom Bed & Breakfast in Verbindung zu treten, während Sie in Rom bleiben wollen!

Expo Milano 2015 American pavilion

Expo Milano 2015 is around the corner. From May 1st to October 31st, 145 nations will be represented by their own pavilions inside an event that one can define colossal just by taking into consideration its dimensions: 3.6 million square foot all dedicated to food and nutrition.
We’ll start with something about the U.S. pavilion. The building’s design is owned to James Biber, well-known architect in New York’s scene, its title being “US Food 2.0: States to Feed the Planet”. The exhibition space made in U.S.A. has got a twofold aim: show the history of local development in agriculture from the beginning to the present day, by highlighting those aspects that made it possible, such as science application and enterpreneurship, but also to show America’s role in the future of food production worldwide. By 2050, indeed, it is estimated that the world population will reach 9 billion inhabitants. The architect sought to highlight the important role played by the traditional American farm. Among the other features, visitors will find a vertical agricultural area which will be harvested every day. No doubts that further impressive elements will be in the use of technology with a view to operation, the wooden walkway from the Coney Island boardwalk, video installations, interactive exhibition areas, roof terrace, rooms for VIP and for retail.
Tickets for the Expo Milano 2015 are already on sale: the event will supposedly attract million visitors. Rome and Milan share a number of offers for those who want to explore the event. For more information do not hesitate to contact Vivi Rome Bed & Breakfast while you’re staying in Rome!